Obwohl mit drei Ersatzspieler so viele Spieler wie noch nie für die 1. Mannschaft gemeldet wurden, haben wir es noch nicht einmal geschafft die Bretter aus der Stammmannschaft zu besetzen. Da der Einsatz aus der 2. Mannschaft auf zwei Einsätzen pro Spieler beschränkt ist, war es uns an diesem Samstag nicht möglich alle Bretter zu besetzen. Diesen Nachteil konnten wir, gegen diesen starken Gegner, zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd kompensieren. Schon nach drei Stunden war alles vorbei Patrick Krispin, Jennifer Henke, Frieder Deppe, Julius Isken und Dietmar Brinkbäumer verloren ihre Partien. Nur Dieter Henke und Gerhard Friederici konnten ihre Partien ausgeglichen gestalten und verhinderten somit das wir ohne Brettpunkt nach Hause gehen mussten. Mit dem 1:7 beenden wir das Jahr ohne Sieg am Tabellenende und es ist zu befürchten, das es sich auch im nächsten Jahr nicht ändern wird. Zumindest wenn wir es nicht schafften endlich alle Bretter aus der Stammmannschaft zu besetzen.