Es kam wie es kommen musste. Nachdem wir fast alle Spieler der zweiten Mannschaft zwei mal eingesetzt haben und diese damit nicht mehr eingesetzt werden dürfen konnten wir am Samstag nicht mehr alle Bretter besetzen. Mit nur fünf Spieler sind wir nach Dülmen um die vorletzte Runde zu bestreiten. Damit lagen wir schon vor Beginn des Mannschaftskampf mit drei Punkte zurück. Patrick Krispin konnte nach gut zwei Stunden mit seinen Sieg den Abstand etwas verkleinern aber das war es dann auch. Jennifer Henke beendete kurze Zeit später ihre Partie zum Remis. Dieter Henke, Jan Wiltschut und Gerhard Friederici verloren ihre Partien zum Endstand von 1,5 – 6,5 für die Gastgeber. Es bleibt zu hoffen das wir in der letzten Runde mal wieder alle Bretter besetzten können auch wenn der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.