Am gestrigen Samstag war unsere zweite Mannschaft zur sechsten Runde der Kreisliga in Billerbeck zu Gast. Gut aufgestellt und in bester Stimmung ging es an die Bretter. Leider musste sich Dietmar Brinkbäumer bereits nach knapp einer Stunden geschlagen geben. Aber bereits eine halbe Stunde später konnte Niklas Henke den Mannschaftskampf mit seinem Sieg wieder ausgleichen. Kurz darauf einigte sich Alexander Siemer mit seinem Gegner auf eine Punkteteilung. Nach insgesamt etwa drei Stunden fiel dann die Entscheidung. Nahezu zeitgleich gewannen Mark Hüser und Holger Schlegel ihre Partien zum Mannschaftssieg. Am Spitzenbrett kämpfte Rolf Dübe noch etwa eine halbe Stunde, musste sich am Ende aber geschlagen geben. So geht der Mannschaftskamp knapp mit 3,5 zu 2,5 Brettpunkten an Senden und wir konnten das erste Mal in dieser Saison beide Mannschaftspunkte mit nach Hause nehmen.